Die Gemüsekiste

Frisches knackiges Gemüse aus deiner Region kommt zu dir!

Wäre es nicht toll, wenn Du Dich jederzeit auf saisonales, regenerativ angebautes Gemüse aus Deiner Heimat verlassen könntest? Wenn Du die Natur durch Dein Verbrauchsverhalten ökologisch mit entlasten und so die positive Klimaentwicklung mit unterstützen könntest?

Durch den Verzehr von Deinem saisonalen Heimatgemüse verzichtest Du auf lange Anfahrtswege und Transportkosten.

Lass Dich von Deiner Goldbacher Gemüsekiste ganz bequem zu Hause versorgen.

Möglicherweise magst Du auch direkt mit dem Erzeuger ein kurzes Gespräch führen? Dich über den Anbau informieren? Oder Du hast Lust, entsprechend der Kiste ein für Dich passendes Rezept auszuprobieren?

Klingt nach einem schönen Traum – kann für dich jedoch ab Juni 2022 zur Realität werden!

Wohin liefern wir?

In der Startphase ist die Anzahl an Gemüsekisten auf circa 130 Abonnements begrenzt, weshalb vorerst Anfragen aus näheren Umgebung eingeplant werden.

Dennoch sind wir bemüht, individuelle Lösungen zu finden. Kontaktiere uns – wir schauen, was geht 😉

Alternative: Abholung der Gemüsekiste bei regionalen Partnern

Möchtest du dein Gemüse um weitere Leckereien aus der Region verfeinern, dann besteht die Möglichkeit, deine Kiste bei einer unserer tollen Verteilstationen abzuholen! Schau doch mal, ob das was für dich wäre 🙂

… coming soon …

Großes Sortiment, welches sich je nach Saison in deiner Kiste abwechselt

Salat, Kohlrabi, Weißkohl, Rotkohl, Endiviensalat, Mangold, Chinakohl, Zuckermais, rote Beete, Gurken, Tomaten, Paprika, usw.

So einfach funktioniert´s!

1. Kontaktanfrage

Bitte fülle im Menüpunkt “Kunde werden” das Kontaktformular aus. Hier erfährst du, welche Infos wir von dir benötigen. Selbstverständlich nehmen wir gerne auch Bestellungen direkt per E-Mail oder telefonisch entgegen.

2. Bestätigung

Nachdem wir deine Daten geprüft haben, erhältst du von uns eine Rückmeldung und weitere Informationen zu deinem Abonnement.

3. Abholen bei deiner Verteilstation

Je nach individueller Vereinbarung, kannst du nun deine Gemüsekiste bei deiner Verteilstation abholen oder auf das Lieferauto warten.

Und jetzt: Voller Genuss mit unseren Produkten!

weitere Informationen

Deine Gemüsekiste wird von uns individuell gewogen und dementsprechend auf den von dir festgelegten Kistenwert bestückt. So gewährleisten wir dir, dass du immer das bekommst, was du bezahlst. Bitte beachte: Es können je nach Verfügbarkeit Mengenschwankungen entstehen, die aber durchschnittlich ausgeglichen werden und um den ausgewählten Betrag schwanken. Sollte dir dieses Abrechnungsmodell nicht zusagen, so besteht die Möglichkeit individuelle Kistenpreise, welche dann in Höhe von 1 -2 Euro vom Abopreis abweichen können, zu berechnen. 

Pro Lieferung berechnen wir eine Servicepauschale in Höhe von 3,50 Euro. Im Falle der Abholung bei einer Verteilstation entfällt diese Pauschale selbstverständlich.

Das Gemüse kommt in einer grünen Mehrweg-Kiste zu dir, für die wir einmalig 8 Euro Pfand berechnen. Die Rückgabe erfolgt entweder bei Lieferung oder Abholung in der Verteilstation. Das Pfand erhaltet ihr nach Rückgabe der Box natürlich wieder zurück.

Wünschst du dir eine Pausierung des Abonnements (z. B. bei Urlaub), so teile uns dies sowie die dazugehörige Dauer bitte 14 Tage im Voraus per E-Mail mit.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail montags bis freitags von 8-12 Uhr und von 14-17 Uhr zur Verfügung.

Die Vorteile auf einen Blick

🤝Du profitierst von leckerem, nachhaltig angebautem und gesundem Gemüse.🤝

  • 🤝 Du weißt wo dein Gemüse herkommt, sparst lange Transportwege und unterstützt einen regionalen Erzeuger.🤝
  •  
  • 🤝Du bekommst eine ausgewogene Vielfalt – fertig gepackt für den großen Genuss.🤝
  •  
  • Leiste einen wichtigen Beitrag zu einer sinnvollen Öko-Bilanz:)